Aufführung des inklusiven Trommel- und Tanzprojekts

Es ist soweit. Die Abschlussveranstaltung des inklusiven Trommel- und Tanzprojekts steht vor der Tür. Diese findet am Montag, 11. Juni 2018, von 14 bis 15 Uhr in der Viererturnhalle des Schulzentrums Pfarrkirchen statt.

Zum Thema „Drei Kontinente“ werden Schüler und Schülerinnen der Betty-Greif-Schule, der Realschule, der Mittelschule sowie der Fach- und Berufsoberschule eine gemeinsame Aufführung darbieten. Den Trommelbeitrag des Projekts leitet Georg Romeis, bekannt von seinem VarieTee Allerlei. Den Tanzteil übernimmt Gabi Büttner von TZ in Eggenfelden.

Begrüßungsworte werden u.a. von MdL Reserl Sem, Bürgermeister Wolfgang Beißmann und Maria Findelsberger (Regierung v. Niederbayern) zu hören sein. Im Anschluss an die Aufführung gibt es bei einem kleinen Imbiss Gelegenheit zum Small Talk.