Adventskranzerl bringt Spendenerlös für Betty-Greif-Schule

Am Sonntag, den 24.11., fand in Eggenfelden bei Familie Wasmeier ein Adventskranzerl im Rahmen einer Ausstellung von persönlich handgefertigten Adventskränzen und –gestecken statt. Dabei wurden Würstchen gegrillt, Bier und Glühwein ausgeschenkt sowie Kaffee und Kuchen verkauft.

Aus dieser Veranstaltung ist ein Spendenerlös von 1.580 Euro hervorgegangen, der im Anschluss der Betty-Greif-Schule übergeben wurde. Mit dieser Summe sollen die Schülerinnen und Schüler bei Schulmaterialien, gemeinsamen Aktivitäten und Ausflügen unterstützt werden.

Besonders engagiert haben sich bei dieser Aktion die Familien Richard und Sabine Wasmeier, Georg und Berna Kessler sowie Hans und Elke Grebmeier. Wir bedanken uns sehr herzlich für die Unterstützung.