Auch der Förderverein hat neu gewählt

Ebenfalls neu gewählt wurde im Vorfeld des Klassenelternabends der Vorstand des Fördervereins, der sich nun wie folgt zusammensetzt:

1. Vorsitzender: Herr Dr. Jonas Siglmüller

2. Vorsitzender: Herr StR FöS Ronny Kürschner

Kassier: Frau Julia Brutschek

Schulleitung: Frau SRin Susanne Prinz-Fuest

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bereitschaft, weitere 2 Jahre unsere Schule zu unterstützen.

Nur durch das Engagement des Fördervereins können viele Wünsche der Lehrkräfte erfüllt werden und damit Unterricht lebendiger und kreativer gestaltet werden.

So wurden in den vergangenen Jahren viele verschiedene Projekte finanziert, Materialien angeschafft und somit auch Eltern bei Klassenfahrten und Schulveranstaltungen finanziell entlastet.

Selbstverständlich freut sich der Förderverein, wenn Sie Mitglied des Fördervereins der Betty-Greif-Schule werden und damit viele weitere Projekte unterstützen.