Besuch vom Nikolaus

Am 7. Dezember kam der Nikolaus jeweils zu den Kindern der beiden SVE Gruppen sowie zu den Schülerinnen und Schüler der Klassen 1, 1A und 1A/2.

Er überraschte sie dabei im Außenklassenzimmer und hatte doch einiges Gutes zu berichten. Einzelne Schüler wurden ausgewählt, den Bischofsstab zu halten. Dem kamen sie voller Ehrfurcht und Stolz nach. Für jedes Kind gab es natürlich auch etwas Besonderes in den selbst gebastelten Nikolaustüten. Die Kinder bedankten sich mit ganz verschiedenen Gedichten oder auch mit einem Fingerspiel bei dem heiligen Mann.

Bei so vielen braven Schülerinnen und Schülern ist davon auszugehen, dass der Nikolaus auch im nächsten Schuljahr an der Betty-Greif-Schule vorbeikommen wird.