Einladung zum 1. Elternsprechtag am 03.12.

Nachdem in Verbindung mit der Wahl des Elternbeirats ein kurzer Elternabend in den Klassenzimmern stattgefunden hat, bietet sich nun wieder die Möglichkeit, Einzelgespräche mit der Lehrkraft Ihres Kindes / Ihrer Kinder zu führen.

Dafür laden wir Sie am Dienstag, 03.12.2019, zum 1. Elternsprechtag ein. Bitte beachten Sie, dass der Sprechtag in diesem Jahr eine Stunde früher beginnt, also von 16.00 bis 18.00 Uhr durchgeführt wird. Während dieser Zeit wird der Elternbeirat vor Ort ein kleines Stehcafé anbieten, zu dem alle Eltern herzlich eingeladen sind.

Der Elternsprechtag findet gleichzeitig an den beiden Schulstandorten Pfarrkirchen und Simbach am Inn statt.

Sollten Sie an diesem Termin verhindert sein, so können Sie sich auch gerne für einen alternativen Termin zu den regulären Sprechzeiten der Lehrkräfte anmelden.