Einladung zur Elternversammlung mit Neuwahl des Elternbeirats und Klassenelternabend

Einladung zur Elternversammlung mit Neuwahl des Elternbeirats

zum anschließenden Klassenelternabend

und zur 1. konstituierenden Sitzung des gewählten Elternbeirates

am Donnerstag, 19.10.2023 um 17:00 Uhr in Pfarrkirchen

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

am Donnerstag, 19.10.2023 findet um 17 Uhr in der Betty-Greif-Schule in Pfarrkirchen eine Elternversammlung für die gesamte Schulgemeinschaft PAN und SIM statt.

Zu Beginn möchten wir Sie gerne über das aktuelle Geschehen und über wichtige Schwerpunktsetzungen im laufenden Schuljahr informieren.

Anschließend führen wir die Wahl des neuen Elternbeirats für die beiden Schuljahre 2023/2024 und 2024/2025 durch.

Ab 17:30/17:45 Uhr findet dann ein Klassenelternabend statt.

Um 18:45 Uhr findet dann die erste konstituierende Sitzung des Elternbeirates statt.

Dort werden dann auch die erste Vorsitzende/der erste Vorsitzende und dessen Stellvertretung und auch die Schriftführerin/der Schriftführer gewählt.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.