Es geht weiter im Sachenmacher-Kalender

Bereits seit Herbst gibt es verschiedene Angebote von Kulturschaffenden, welche die Betty-Greif-Schule besuchen und mit ihren Künsten die Schülerinnen und Schüler bestens und vor allem vielfältig unterhalten.

Zusammengefasst sind diese Veranstaltungen in unserem -Kalender. Nachdem bereits ein Theaterstück in einem Klassenzimmer aufgeführt wurde, verschiedene Vorleseveranstaltungen stattgefunden haben und für die jüngeren Klassen gar eine Kasperlbühne aufgebaut wurde, geht es im Januar gleich fleißig weiter.

So erfreute uns am 17.01. Herr Dr. Göttler mit seinen Lausbubengeschichten von Max und Moritz, die er im schönsten Altbairisch vortrug.

Über die weiteren Aktionen des Sachenmacher-Kalenders werden sie in der Rubrik „Projekte 19/20“ informiert. Gleichzeitig erhalten Sie durch kleinere Berichte und Fotos einen Einblick über die bisherigen Veranstaltungen im Rahmen der kulturellen Bildung und Erziehung.