Frau Griesbacher und Frau Kremsreiter verabschieden sich in den Ruhestand

Im Mittelpunkt der Verabschiedungen standen zwei verdienstvolle Kolleginnen, die sich mit dem letzten Schultag in den wohlverdienten Ruhestand begeben.

Ganz herzlich verabschieden wir Claudia Griesbacher. Frau Griesbacher hat bereits 1983 ihr Referendariat an der Schule in Pfarrkirchen angetreten und kehrte nach einer Zwischenstation in Hauzenberg 1990 wieder an unsere Schule zurück. Seitdem hat sie in den Diagnose- und Förderklassen ihren beruflichen Schwerpunkt gesehen und unzählige Kinder bei Ihrem Schulbeginn begleitet. Mit einer äußerst hohen Professionalität legte sie dabei die Grundlagen für Schreiben, Lesen und für das Rechnen. Auch die Unterstützung im Verhalten stellte einen wichtigen Stützpfeiler ihrer Arbeit dar.

Liebe Claudia,

Du gehst und das ist tatsächlich nicht einfach für uns.

Wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles alles Gute.

Bleib gesund und genieße die Zeit mit Deiner Familie.

Alle Gute für Dich.

Ebenso wurde Elfriede Kremsreiter bei einer kleinen gemeinsamen Feier in den Ruhestand herzlich verabschiedet. Seit 2006 ist Frau Kremsreither in unserem Haus tätig, hat sich zunächst als Schulbegleiterin engagiert sowie sich später als HPU und Aushilfslehrkraft bewährt. Dabei setzte sie sich auch über ihren festen Vertrag hinaus mit zusätzlichen Wochenstunden für die Schülerinnen und Schüler ein.

Liebe Elfriede,

Und nun willst du gehen?

Und all Deine Berufserfahrung mitnehmen?

Es sei Dir von Herzen gegönnt und wir wünschen Dir alle weiterhin eine gute Gesundheit und eine wunderbare Zeit mit Deiner Familie.

Alles erdenklich Gute für Dich.