Großzügige Gutscheine für Simbacher Klassen

Groß war die Freude bei den Schülerinnen und Schülern in dieser Woche. Dank eines Sponsors können die Klassen am Schulstandort Simbach am Inn mit Gutscheinen im Gesamtwert von 1.000 € unterstützt werden. Gültig für das Simbacher Geschäft Schlattl Spielwaren, können die Klassen nun kräftig einkaufen gehen und sich neben Schulmaterialien auch Spiele für die frisch eingerichteten Klassenzimmer im neuen Schulgebäude aussuchen.

Kurz vor den Osterferien überbrachte Stadtrat Stefan Lehner nicht nur die schöne Neuigkeit, sondern hatte auch direkt die Gutscheine im Gepäck. Diese wurden von den jeweiligen Klassensprechern, die ihrerseits ein kleines Dankeschön überreichten, mit einem Lächeln in Empfang genommen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei dem Sponsor sowie bei Stefan Lehner für die Umsetzung bedanken.