Information zur Generalsanierung

Derzeit beginnt die umfangreiche Generalsanierung des Altbaus der Betty-Greif-Schule. Diese Baumaßnahme wird erst im Frühsommer 2019 abgeschlossen sein. Es werden sich deshalb etliche Einschränkungen nicht vermeiden lassen. Drei Klassen wurden bereits in andere Schulen ausgelagert und für zwei weitere Klassen sucht unser Sachaufwandsträger, der Landkreis Rottal-Inn, noch geeignete Unterbringungen. Der Hauswirtschafts- und Werkunterricht von drei Klassen findet in der Real- und Landwirtschaftsschule Pfarrkirchen sowie an der Grund- und Mittelschule Hebertsfelden statt.

Wir bitten alle Eltern um Verständnis.

Nochmals weisen wir an dieser Stelle darauf hin, dass die Straße zum Schulzentrum von 7 Uhr bis 14 Uhr für den öffentlichen Verkehr sowie für Eltern gesperrt ist.