Informationsveranstaltung für Schulanfänger am 15.07.

Bald beginnt wieder für einige Kinder die Schule und somit einer neuer Lebensabschnitt. Zur Informationsveranstaltung für unsere Schulanfänger möchten
wir die entsprechenden Eltern herzlich zu uns an die Betty-Greif-Schule einladen. Wir freuen uns, Sie am Mittwoch, 15.07.2019, von 11.30 bis ca. 13.30 Uhr am Schulstandort Pfarrkirchen grüßen zu dürfen.

In unserer Aula werden wir Sie mit ausreichend Abstand und unter Einhaltung der Hygienevorschriften über das kommende Schuljahr informieren. Neben der zukünftigen Klassenlehrerin wird auch die Leiterin der Tagesstätte anwesend sein und weitere Auskünfte über die Organisation geben.

Wir hoffen und freuen uns auf Ihr Erscheinen. Leider können wir in diesem Jahr kein Programm für die Kinder anbieten, da die Hygiene- und Abstandvorschriften uns dies nicht erlauben. Wir bitten um Verständnis.