Interesse an einem Praktikum in der SVE?

Die Betty-Greif-Schule Pfarrkirchen – Simbach a. Inn sucht zum kommenden Schuljahr 2021/22

einen Vorpraktikanten Erzieher bzw. eine Vorpraktikantin Erzieherin

für unsere Schulvorbereitende Einrichtung (SVE).

Die SVE ist ein Bestandteil unseres Sonderpädagogischen Förderzentrums und hat auch die gleichen Förderschwerpunkte: Lernen, Sprache und die emotional-soziale Entwicklung.

Die SVE wird von Kindern in den letzten drei Jahren vor dem regelmäßigen Schulbeginn besucht. Der Ganztagesbetrieb ist durch die enge Zusammenarbeit mit der Heilpädagogischen Tagesstätte „Arche“ gewährleistet.

Die Stelle ist über die Regierung von Niederbayern an der Betty-Greif-Schule verortet und wird mit ca. 400 Euro monatlich vergütet.

Sollten Sie sich für dieses Aufgabenfeld interessieren, freuen wir uns sehr über Ihre zeitnahe aussagekräftige Bewerbung direkt an die Schule bzw. per Mail.

Wir freuen uns auf Sie!