Rot-weißer Kissenberg in der Aula der Betty-Greif-Schule

Zur Einführung der ersten Schulversammlung in der neu gestalteten Aula an der Betty-Greif-Schule Pfarrkirchen gab es für alle Schülerinnen und Schüler eine große Überraschung: In der Mitte der Aula lag ein großer Berg an kuschligen Kissen, für jedes Kind eines. Das renommierte Möbelgeschäft WEKO unterstützte die Betty-Greif-Schule mit der großzügigen Spende von 150 bunten Sitzkissen.

Mit großer Freude nahm sich jedes Kind eines der Sitzkissen und so konnte die erste Schulversammlung gemütlich auf dem Boden sitzend abgehalten werden.

Die Schulleiterin Frau Susanne Prinz-Fuest und die Konrektorin Frau Elke Scherling zeigten sich begeistert von der offenen und zuvorkommenden Art der Mitarbeiter der Firma WEKO. Ihr ausdrücklicher Dank galt den großzügigen Firmeninhabern Weber und Haberger. Der rot-weiße Kissenberg wird die Schule durch viele fröhliche Veranstaltungen innerhalb der kommenden Schuljahre begleiten.