Rückblick auf die Elternbeiratssitzung

Eine Elternbeiratssitzung mit anschließender Baubesichtigung fand am 11. April in Pfarrkirchen statt. Zunächst informierte Schulleiter Fritz Preisinger die Mitglieder des Elternbeirats über die aktuelle Situation an der Betty-Greif-Schule. Da dies auch den Stand der Bauarbeiten mit einschließt, konnten im Anschluss alle gemeinsam nicht nur einen Gang durch die beiden Erweiterungsbauten unternehmen, sondern auch einen Blick auf die derzeitige Baustelle im alten Hauptgebäude, welches derzeit generalsaniert wird, werfen.

In einem abschließenden Gespräch ging es unter anderem um die anstehende Elternbeiratswahl im Herbst 2019 sowie um einen Ausblick über die Tätigkeiten des Elternbeirats im kommenden Schuljahr. Es wurde sich auch über die Vorstellungen zur Erziehungspartnerschaft in Zusammenarbeit mit der Schule ausgetauscht.