Start des schuleigenen Elternportals

Die Betty-Greif-Schule startet in diesem Schuljahr mit einem schuleigenen Elternportal.

Da de Entwicklung des Schulbetriebs in diesem Herbst und Winter nicht abzusehen ist, haben wir eine Eltern- und Familienplattform entwickelt, in der
wir uns mit Ihnen digital austauschen können. So können werden wir Ihnen auf diesem Weg Informationen zukünftig zukommen lassen.

Und schließlich ist es damit auch möglich, im Falle einer Schulschließung oder bei einer Entbindung vom Präsenzunterricht durch ein Attest, Videounterricht für einzelne Kinder, Teilgruppen oder auch ganzen Klassen anzubieten.

Sie erhalten dazu bereits am 1. Schultag einen gesonderten Elternbrief, in dem Sie Benutzername und Passwort vorfinden. Wir bitten Sie, die Einverständniserklärung auszufüllen und sich dann umgehend in die Plattform einzuloggen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Sachaufwandsträger, dem Landkreis Rottal-Inn, für die Unterstützung bei der Umsetzung dieses Angebots.