Unsere Schule aus einer ganz anderen Perspektive

Eine ungewöhnliche Idee hat sich über die Osterferien in der Medien-AG entwickelt: Warum nicht mal lustige Eierköpfe durch unser Schulhaus „wandern“ lassen? Mit witzigen Aufklebern wurden die Eier zu richtigen Charakterköpfen gestaltet. Schnell waren auch bestimmte Räume gefunden, die die Schülerinnen und Schüler der Medien-AG vorstellen wollten. Viel Spaß hatten die Medien-Kids beim Suchen und Auffinden verschiedener, oft ganz ungewöhnlicher Ecken und Gelegenheiten in unserem Schulhaus.

So entstanden viele kreative und unterhaltsame Fotos von unserem Schulleben – aus einer ganz ungewöhnlichen Perspektive heraus. Mit viel Freude betrachteten die Schülerinnen und Schüler der Medien-AG unter der Leitung von Frau Eberl und Frau Scherling die ausgedruckten Ergebnisse. Schnell war in der Gruppe klar, dass die Eierköpfe auch noch ihre Kommentare zu unserer Schule geben sollten.

Das Endergebnis sehen Sie hier. Erraten Sie, in welchen Unterrichtsräumen sich die Eierköpfe befinden?