Wichtige Terminänderungen im aktuellen Schuljahr

Im Zuge der Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie und den damit verbundenen Schulschließungen haben sich auch einige Terminänderungen für das aktuelle Schuljahr ergeben.

So wird es diesen Jahr in Bayern keine Faschingsferien geben. Die Woche vom 15.02. bis 19.02. soll demnach als zusätzliche Unterrichtswoche genutzt werden.

Die Zeugnisausgabe für die Klassen 8 und 9 wird drei Wochen später als geplant und somit erst am Freitag, 05.03.2021 erfolgen.

In den Klassen 1 bis 7 gibt es auch in diesem Schuljahr anstelle eines Zwischenzeugnisses ein Lernentwicklungsgespräch. Auch der Zeitraum für diese Gespräche wird in diesem Jahr später stattfinden. Sobald genauere Infos vorliegen, werden wir Sie darüber informieren.

Ebenso werden die Abschlussprüfungen zeitlich verschoben. Auch hier reichen wir Ihnen genauere Informationen nach.