Willkommen im Schulkollegium

Auch in diesem Schuljahr dürfen wir wieder neue Kolleginnen und Kollegen an der Betty-Greif-Schule begrüßen.

In der Schulvorbereitenden Einrichtung (SVE) wird Severin Egginger als Jahrespraktikant mit seinem Vorwissen aus verschiedenen Tätigkeitsbereichen eine hilfreiche Erweiterung des Teams sein.

Ines Stumpf wird sowohl in Pfarrkirchen als auch in Simbach am Inn in mehreren Klassen den Religionsunterricht übernehmen.

Als Studienrätinnen im Förderschuldienst leiten Barbara Bauer und Christina Eberl die Geschicke der Klassen DFK 2 und 4/5 in Pfarrkirchen.

In der heißen Phase ihrer Ausbildung befinden sich dagegen Christina Huber und Franziska Minte, die an der Betty-Greif-Schule ihren Vorbereitungsdienst für das Lehramt für Sonderpädagogik beginnen.

Obwohl auf dem Bild nur von der Schulleitung eingebettet, wünscht das gesamte Kollegium allen „Neuzugängen“ nicht nur viel Erfolg an der Betty-Greif-Schule, sondern auch stets viel Spaß bei ihren täglichen Aufgaben und im Umgang mit den Schülerinnen und Schülern der Schule.