Wir begrüßen unsere neue Verwaltungsangestellte

Förmlich ins kalte Wasser geworfen wurde unsere neue Verwaltungsangestellte, Julia Brutscheck, die im März ihre neue Stelle bei uns im Schulsekretariat angetreten hat. Sich in die vielfältigen Aufgaben der Verwaltung an der Betty-Greif-Schule einzuarbeiten, war sicher eine große Aufgabe, doch bereits jetzt ist Frau Brutscheck zu einer wichtigen Stütze im Schulablauf geworden.

Mit der Rückkehr der Schülerinnen und Schüler ergab sich auch schon die Gelegenheit für ein gegenseitiges Kennenlernen, so wurde Frau Brutscheck bereits in den Unterricht einzelner Klassen eingeladen. Die offizielle Begrüßung durch die Schulleitung und das Kollegium fand im Rahmen einer digitalen Lehrerkonferenz statt.

Wir heißen Julia Brutscheck herzlich willkommen in unserem Team und wünschen ihr eine schöne und erfolgreiche Zeit an unserer Schule.