Wir sagen herzlichen Dank an die sich verabschiedenden Kolleginnen

Auch in diesem Jahr müssen wir uns leider von Kolleginnen verabschieden, die ab dem kommenden Schuljahr an anderen Schulen eingesetzt sind. Die Verabschiedungen geschehen mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn obwohl uns der Abschied schwer fällt, freuen wir uns auch, dass manchen mit einem Wechsel der Wunsch entsprochen werden konnte, wieder in der Nähe ihrer Heimat zu arbeiten.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das Engagement in den letzten Jahren und für die enorme Bereicherung unseres Kollegiums.

Carolin Hofmann

Corinna Appel

Raffaella Testor

Barbara Bauer

Jana Weihrather

Felicitas Pulvermüller

Katharina Roßmanith

Viktoria Killer

Wir wünschen euch allen eine schöne Zeit, viel Erfolg in der Zukunft und wir hoffen, ihr hattet eine schöne Zeit an der Betty-Greif-Schule.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns auch bei allen Praktikantinnen und Praktikanten für ihre tolle Unterstützung in diesem Schuljahr.