Wir wünschen schöne Ferien und frohe Ostern

Eine anstrengende Zeit liegt hinter uns allen. Alle Lehrkräfte, Schülerinnen und Schüler und Sie als Erziehungsberechtigte haben zusammengeholfen, um all die Herausforderungen zu meistern. Dafür möchten wir unseren herzlichen Dank aussprechen.

Jetzt stehen die Osterferien vor der Tür, die wir uns alle verdient haben. Ein paar Tage Abstand und Erholung liegen vor uns und wir freuen uns sehr.

Wir wünschen Ihnen allen erholsame Ferien, eine frohe Osterzeit und Gesundheit und Wohlbefinden für Ihre Familien.

Die Schulleitung ist während der ganzen Ferienzeit unter schulleitung@betty-greif-schule.de erreichbar, die Verwaltung jeden Mittwoch telefonisch von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr unter  08561 / 989 60 60.