Förderverein Mitgliedschaftsantrag

Angaben zur Mitgliedschaft

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Förderverein der Betty-Greif-Schule Pfarrkirchen-Simbach e.V. als

und möchte einen Beitrag in Höhe von €

pro Jahr entrichten (reguläre Mitglieder mindestens 20€, Fördermitglieder mindestens 50€).

Persönliche Angaben

Vorname

Straße/Hausnummer

PLZ/Ort

E-Mail-Adresse

SEPA Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE38ZZZ00001391720
    Mandatsreferenz: Mitgliedsbeitrag JJJJ

Ich ermächtige den Förderverein der Betty-Greif-Schule Pfarrkirchen-Simbach e.V. mit Sitz in Pfarrkirchen wiederkehrend Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Der Mitgliedsbeitrag wird als Jahresbeitrag am 01. Januar jeden Jahres fällig, der anteilige Mitgliedsbeitrag des Eintrittsjahres mit dem Tag des Eintritts.

Kontoinhaber

Kreditinstitut

IBAN

Mit der Abbuchung des jährlichen Beitrages zu Lasten meines Kontos bin ich einverstanden. Beitragszahlungen erfolgen nur über Bankeinzugsverfahren. Dieser Abbuchungsauftrag gilt bis zur schriftlichen Kündigung.

Die Daten werden zur Vereinsverwaltung auf elektronischen Datenträgern während der Mitgliedschaft gespeichert.