Neuer Elternbeirat gewählt

Am 24. Oktober wurde der neue Elternbeirat der Schule gewählt, der sich aus Eltern der beiden Schulstandorte Pfarrkirchen und Simbach am Inn zusammensetzt. Noch am selben Abend fand die erste Sitzung des gewählten Elternbeirats statt, in der Margit Poppe als 1. Vorsitzende sowie Christiane Rackerseder als 2. Vorsitzende bestimmt wurden. Wir gratulieren zur Wahl und freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Ebenfalls neu aufgestellt hat sich der Vorsitz des Fördervereins der Betty-Greif-Schule. Gewählt wurden Jonas Siglmüller als 1. Vorsitzender, Ronny Kürschner als 2. Vorsitzender sowie Barbara Simmerl als Kassiererin. Der Förderverein unterstützt die Betty-Greif-Schule u.a. bei der Anschaffung von Unterrichtsmaterialien, bei Klassenfahrten oder Projekten, bei Schulfesten und weiteren Veranstaltungen des Schullebens. Gerne können auch Sie dem Förderverein beitreten und damit die Betty-Greif-Schule unterstützen.